Workcamp 2013 - Konzeptionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rundmail vom 26. März 2013

Nach unten

Rundmail vom 26. März 2013 Empty Rundmail vom 26. März 2013

Beitrag  grotum Mo März 25, 2013 11:37 pm

Liebe Projektseminar-Teilnehmer/innen,

langsam tut sich was. Ich würde Sie bitten, regelmäßig im Forum (https://workcamp2013.forumieren.org/) vorbeizuschauen, um die Diskussionen zu verfolgen und natürlich die angekündigten Aktionen tatkräftig zu unterstützen.

Meine T-Shirt-Größen-Umfrage hat sich bereits erledigt, da ich die Angaben heute an den Uni-Präsidenten weitergeben musste. Gesucht werden aber noch Sprecher/innnen für die Audio-Dateien. Zudem sind noch nicht alle Stationen vergeben, die ausgearbeitet werden müssen.

Der Uni-Präsident hat unser Projektseminar sehr positiv aufgenommen, sich den Termin am 4. Mai notiert und wird wahrscheinlich um 11:30 Uhr in Saarbrücken sein.

Probleme gibt es noch mit den Dateien. Wenn ich es richtig sehen, können wir im Forum nichts hinterlegen, sondern lediglich Bilder und Videos in die Beiträge integrieren. Ich werde wahrscheinlich einen Dropbox-Zugang anlegen (Infos folgen).

Mit den besten Grüßen,
Thomas Grotum

grotum

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten